So. 28. Juli 2024, 11 Uhr Gottesdienst

Wir von der Evangelischen Allianz Geislingen laden herzlich ein zum Gottesdienst beim Sommernachtskino am 5-Täler-Bad mit Pastor Reinhard Oesterling zum Thema „Red Carpet”. Beginn ist am Sonntag, den 28. Juli 2024 um 11.00 Uhr. Einlass ist ab 10.30 Uhr. Für Kinder wird es parallel ein Kinderprogramm geben. Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, bei einem Happen zu Essen, Getränken und Kaffee mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen und sich über die unterschiedlichen Kirchen/Gemeinden in Geislingen zu informieren. Wir freuen uns auf dich!
THEMA: „RED CARPET“
Was liegt näher als am Rande des Sommernachtskinos einmal der Frage nachzugehen, für welche VIP (dt. „sehr wichtige Person“) der „Red Carpet“/„Rote Teppich“ ausgerollt wird? Wenn du es spannend fi ndest, Antworten zu entdecken, dann freuen wir uns dich begrüßen zu dürfen.
Reinhard Oesterling ist Pastor der Tegelbergkirche/Gemeinde Gott es KdöR und seit Sept. 2023 Vorsitzender der Evangelischen Allianz in Geislingen. Er ist begeistert davon, Menschen die Geschichte von Jesus zu erzählen. In seiner Freizeit reist der Vater von zwei erwachsenen Kindern – Tochter und Sohn – gerne mit seiner Frau Biggi in Europa, wobei der Fokus auf den Küstenregionen liegt. Als Sportfan besucht er gerne die Fußballplätze der Region, in erster Linie, um seinen Sohn und dessen Team zu supporten. Lesen, mal eine Serie schauen oder Laufen und Nordic Walking liebt er ebenso.